Aktuelles

Unser Zwanzigjähriges

Geschrieben von Karin Hölling
Samstag, 18 August 2007

Zwanzig Jahre? Sind das wirklich schon zwanzig Jahre??? Kann doch gar nicht sein! Zumindest sieht man uns das doch bestimmt noch gar nicht an, oder? Geht doch gar nicht, da muss jemand heimlich an der Uhr gedreht haben.

Wer daran zweifelt, möge sich die aktuellsten Fotostrecken aus der Schule und der Country Lodge genehmigen, die sprechen doch sicher für sich. Irgendwie ist der ganze Haufen noch genauso albern wie vor zwanzig Jahren ... möge das auch beim nächsten und übernächsten usw. immer noch so bleiben!

Ein Aufruf an die gesamte Meute: Es sind doch so viele Digitalkameras unterwegs gewesen - eine milde (Foto-)Gabe für die Sammlung, bitte! Wenn Herr Beine schon so schicksalsergeben zig Fotos schießt, muss sich das doch am Ende auch lohnen.

[ Zurück ]